Praxishandbuch Social Media in Verbänden


Unzählige Studien zur Nutzung und Entwicklung sozialer Netzwerke im Internet belegen, Facebook, XING und Co. sind etabliert, die Vernetzung hat längst begonnen, sie ist keine vorübergehende Mode oder nur ein aktueller Trend. Je nach Art, Ausrichtung und Handlungsfeld des Verbandes, ist das Engagement in den sozialen Netzwerken für Verbände entweder essenziell, dringend zu empfehlen oder zumindest ratsam.
Die Intention der Herausgeber ist, erstmals einen möglichst umfassenden Überblick über den Stand der Nutzung sozialer Medien in Verbänden zu liefern und zugleich ein Praxishandbuch zu erstellen, das den Verbandsverantwortlichen die Grundlagen der Nutzung sozialer Medien anschaulich anhand zahlreicher erfolgreicher Praxisbeispiele aus Verbänden vermittelt.

business Forum.
240 Seiten. 69 Euro.

Gleich bestellen unter http://www.verbaende.com/shop/

Update-Service: Insider-Tipps

Verpassen Sie keine exklusiven Warnungen, Tipps, Gratis-Tools, Gratis-Videos und Gratis-Downloads mit dem kostenlosen GVI-Insider-Newsletter.

Alle Vorteile sichern

Das könnte Sie auch interessieren:

Verwandte Themen:

Beratungs-Telefon

07131-913320
Mo bis Fr: 8.30 bis 16.30 Uhr

Experten-Hotline:

Versicherungen prüfen:

Mehr zum Thema:

Service

Wo erhalten Sie günstige Angebote? hier klicken

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Dort können Sie im Cookie-Kontrollzentrum auch einzelne Einstellungen vornehmen.