Praxishandbuch Social Media in Verbänden
Unzählige Studien zur Nutzung und Entwicklung sozialer Netzwerke im Internet belegen, Facebook, XING und Co. sind etabliert, die Vernetzung hat längst begonnen, sie ist keine vorübergehende Mode oder nur ein aktueller Trend. Je nach Art, Ausrichtung und Handlungsfeld des Verbandes, ist das Engagement in den sozialen Netzwerken für Verbände entweder essenziell, dringend zu empfehlen oder zumindest ratsam.
Die Intention der Herausgeber ist, erstmals einen möglichst umfassenden Überblick über den Stand der Nutzung sozialer Medien in Verbänden zu liefern und zugleich ein Praxishandbuch zu erstellen, das den Verbandsverantwortlichen die Grundlagen der Nutzung sozialer Medien anschaulich anhand zahlreicher erfolgreicher Praxisbeispiele aus Verbänden vermittelt.
business Forum.
240 Seiten. 69 Euro.
Gleich bestellen unter http://www.verbaende.com/shop/
Update-Service: Insider-Tipps
Verpassen Sie keine exklusiven Warnungen, Tipps, Gratis-Tools, Gratis-Videos und Gratis-Downloads mit dem kostenlosen GVI-Insider-Newsletter.