Ärger mit Handy, Internet oder Telefon

Durch die rasante technische Entwicklung und die Vielfalt an Produkten scheint es mehr und mehr zum Glücksspiel zu werden, die richtige Kaufentscheidung zu treffen. Ganz gleich ob Smartphone, Telefon- oder Internettarif, das Top-Angebot von heute könnte schon morgen von einem anderen Anbieter unterboten werden oder ein besseres Produkt könnte den Markt erobern. Frust durch Fehlgriffe scheint da oft vorprogrammiert. Es sei denn, Sie machen Ihre individuellen Bedürfnisse zum Mittelpunkt der Überlegungen. Und auch die Wahl eines Telefon- oder Internettarifs bindet Sie in vielen Fällen für mindestens 24 Monate. Da in der Zwischenzeit unermüdlich neue Geräte entwickelt und Tarife vermarkten werden, ist bereits am Tag des Kaufes klar, dass Ihre Wahl immer nur für eine kurze Zeit dem neuesten Stand der Technik entsprechen wird. (...)

Verbraucherzentrale.
ISBN 3863364031
120 Seiten. 8,90 Euro.

Gleich bei Amazon bestellen

Update-Service: Insider-Tipps

Verpassen Sie keine exklusiven Warnungen, Tipps, Gratis-Tools, Gratis-Videos und Gratis-Downloads mit dem kostenlosen GVI-Insider-Newsletter.

Alle Vorteile sichern

Das könnte Sie auch interessieren:

Verwandte Themen:

Beratungs-Telefon

07131-913320
Mo bis Fr: 8.30 bis 16.30 Uhr

Versicherungen prüfen:

Experten-Hotline:

Mehr zum Thema:

Service

Wo erhalten Sie günstige Angebote? hier klicken

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Dort können Sie im Cookie-Kontrollzentrum auch einzelne Einstellungen vornehmen.