Ärger mit Handy, Internet oder Telefon
Durch die rasante technische Entwicklung und die Vielfalt an Produkten scheint es mehr und mehr zum Glücksspiel zu werden, die richtige Kaufentscheidung zu treffen. Ganz gleich ob Smartphone, Telefon- oder Internettarif, das Top-Angebot von heute könnte schon morgen von einem anderen Anbieter unterboten werden oder ein besseres Produkt könnte den Markt erobern. Frust durch Fehlgriffe scheint da oft vorprogrammiert. Es sei denn, Sie machen Ihre individuellen Bedürfnisse zum Mittelpunkt der Überlegungen. Und auch die Wahl eines Telefon- oder Internettarifs bindet Sie in vielen Fällen für mindestens 24 Monate. Da in der Zwischenzeit unermüdlich neue Geräte entwickelt und Tarife vermarkten werden, ist bereits am Tag des Kaufes klar, dass Ihre Wahl immer nur für eine kurze Zeit dem neuesten Stand der Technik entsprechen wird. (...)
Verbraucherzentrale.
ISBN 3863364031
120 Seiten. 8,90 Euro.
Gleich bei Amazon bestellen
Update-Service: Insider-Tipps
Verpassen Sie keine exklusiven Warnungen, Tipps, Gratis-Tools, Gratis-Videos und Gratis-Downloads mit dem kostenlosen GVI-Insider-Newsletter.