Erfolgreiches Online-Marketing
Mit diesem Praxisbuch setzen Leser Online-Marketing-Trends ganz einfach um. Der Autor schnürt strukturierte Marketingpakete für alle zentralen Themen wie Kundenbindung, Online Shop, Newsletter, Blog oder das Social Web. Für Ihr passgenaues Online-Marketing. Inhalte: * Konkrete Entscheidungshilfen: Welche Maßnahmen und Werkzeuge in Ihrem Fall sinnvoll sind.* Welches Budget eingesetzt werden muss.* Wie Sie Aufwand und Nutzen von Online-Marketing überprüfen.* Wie Sie mit einer Online-Agentur zusammen arbeiten.* Welche rechtlichen Rahmenbedingungen und welche Sicherheitsaspekte Sie beachten sollten.* Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Best-Practice-Beispiele.
Haufe Verlag.
ISBN 364805886X
303 Seiten. 39,95 Euro.
Gleich bei Amazon bestellen
Update-Service: Insider-Tipps
Verpassen Sie keine exklusiven Warnungen, Tipps, Gratis-Tools, Gratis-Videos und Gratis-Downloads mit dem kostenlosen GVI-Insider-Newsletter.