Wie man perfekt Frauen aufreißt ...
Internetmarketing ist die zentrale Herausforderung für jedes Dienstleistungsunternehmen. Schon jetzt werden nicht nur Produkte, sondern auch Dienstleistungsverträge in großem Umfang direkt über das Internet vereinbart oder zumindest angebahnt. Wer auf diese Umsatzimpulse verzichtet, muss bereits jetzt empfindliche Einbußen hinnehmen und wird künftig nicht mehr im Markt bestehen können. Der Autor Oliver Pradetto erklärt am Beispiel von Versicherungsmaklern, warum viele mittelständische Unternehmer dennoch eine andere Wahrnehmung haben, es aber dennoch keine Alternative zu einem entschlossenen Handeln gibt. Im Schwerpunkt zeigt das Buch wie Internetmarketing auch mit kleinen Budgets funktioniert und was der Unternehmer tun kann und muss, um über Google, Social Media und die eigene Homepage Kunden zu gewinnen. Der Autor räumt mit weit verbreiteten Irrtümern auf und zeigt, dass es vor allem auf den richtigen strategischen Ansatz und ein grundlegendes Verständnis des Mediums ankommt. Um dies zu verdeutlichen analysiert der Autor hunderte von Google-Suchmaschinen-Kriterien und erklärt was Kunden im Internet suchen, warum Authentizität unverzichtbar ist und wie Erfolg im Internet langfristig gestaltet werden kann. Der Leser erfährt so Stück für Stück nicht nur, warum er handeln muss, sondern auch wie er konkret vorgehen kann und dabei gravierende Fehler vermeidet.
Alsterspree Verlag
ISBN 3000372490
192 Seiten. 19,90 Euro.
Gleich bei Amazon bestellen
Update-Service: Insider-Tipps
Verpassen Sie keine exklusiven Warnungen, Tipps, Gratis-Tools, Gratis-Videos und Gratis-Downloads mit dem kostenlosen GVI-Insider-Newsletter.